Customer Relationship Manager (m/w)

Jungheinrich PROFISHOP AG & Co. KG

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Handel

Hamburg

jh-profishop.de

Customer Relationship Manager (m/w) Jungheinrich PROFISHOP AG & Co. KG Hamburg Verantwortung für die effiziente Ausgestaltung der Beziehung zwischen Kunde, Produkt und Service zur individuellen Kundenansprache im Multi-Channel-Vertrieb; strategische Planung und Weiterentwicklung innovativer Maßnahmen.

Zukunftstechnik Beherrschen Hier Ist Ihre Chance Ist Die Innovative Versandhandelstochter Der Ag Wir Liefern Produkte Für Lager Transport Betriebsausstattung Reinigung Und Umwelt Führend Sind Wir Auf Dem Gebiet Des Innerbetrieblichen Transports Konsequent Bauen Wir Unsere Starke E-commerce-position Aus Seit Der Gründung Expandieren Wir Kontinuierlich Mit Zweistelligen Wachstumsraten Wir Suchen Frauen Und Männer Die Unser Rasantes Nationales Und Internationales Wachstum Mitgestalten Möchten Auf Sie Warten Nette Kollegen Und Ein Sehr Angenehmes Betriebsklima Kurze Entscheidungswege Stellen Sicher Dass Ihre Ideen Umgesetzt Werden Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Hamburg Verstärkung Als Customer Relationship Manager (m/w) Ab 01022017 Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Effiziente Strategische Ausge­staltung Der Beziehung Zwischen Kunde Produkt Und Service Zur Individuellen Kundenansprache Im Multi-channel-vertrieb Strategische Planung Und Weiterentwicklung Inno­vativer Maßnahmen über Den Gesamten Customer Life Cycle In Internationalen Märkten Zur Kanalübergreifenden Loyalitäts- Umsatz- Und Ertragsoptimierung Konzeption Projektierung Einführung Und Doku­mentation Systemgestützter Vertriebs­prozesse Zur Nachhaltigen Kunden­wert­steigerung Operative Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Entwicklung Und Durchführung Innovativer Vertriebs­aktivitäten Identifikation Notwendiger Handlungsfelder Und Laufende Optimierung Der Kundenkontaktpunkte Erstellung Von Business Cases Definition Von Erfolgskennziffern Sowie Laufende Erfolgskontrolle Aller Operativen Crm-aktivitäten Bindeglied Zwischen Der Strategischen Marketing­steuerung Dem Analytischen Crm Sowie Den Bereichen Vertrieb Und E-commerce Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebs­wirt­schaft­liches Studium Oder Kaufmännische Aus­bildung Und Relevante Berufserfahrung Erfahrung Im Customer Relationship Manage­ment Und Solide Erfahrung In Projekt­manage­ment Oder Projektkoordination Verständnis Von Datenbank- Und Crm-systemen Sicherer Umgang Mit Ms Office Idealerweise Auch Project Und Visio Gute Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen Kommunikations- Und Präsentationsstärke über Alle Hierarchieebenen Zuverlässigkeit Schnelle Auffassungsgabe Und Ergebnisorientiertes Analytisches Denken Sowie Sehr Selbstständige Und Strukturierte Arbeits­weise Unser Angebot Für Den : Betriebliche Altersvorsorge Betriebskantine Hvv-proficard Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglich­keiten Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verantwortung Und Gestaltungsspielräumen Attraktive Zusatzleistungen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Ag & Co Kg Personalabteilung Kirsten Fröhlich Haferweg 24 22769 Hamburg Telefon +49 40 89706-108 VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Kundenbetreuung Customer-Relationship-Management Vertrieb VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Kundenbetreuung Customer-Relationship-Management Vertrieb Customer Relationship Manager (m/w) Verantwortung Für Die Effiziente Ausgestaltung Der Beziehung Zwischen Kunde Produkt Und Service Zur Individuellen Kundenansprache Im Multi-Channel-Vertrieb Strategische Planung Und Weiterentwicklung Innovativer Maßnahmen Hamburg VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Kundenbetreuung Customer-Relationship-Management Vertrieb

Einkaufscontroller (m/w)

Online-Marketing-Manager (m/w) SEA
   Jungheinrich PROFISHOP AG und Co. KG (Hamburg)

Customer Relationship Manager (m/w)
   Jungheinrich PROFISHOP AG und Co. KG (Hamburg)

Industriemechaniker (m/w/d) oder Landmaschinenmechaniker (m/w/d)
   NIERSVERBAND (Viersen)

Professur für Wirtschaftsinformatik (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim (Neuostheim)

Reporter und Lokalredakteur (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Pfullendorf)